Pissen im Baumarkt

Der kleine Kevin ist mit seinem Vater im Baumarkt einkaufen. Da ruft Kevin laut: „Papa, ich muss voll pissen!”

Dem Vater ist das peinlich und er sagt: „Bitte benutze solche Wörter nicht. Wenn du auf Toilette musst, sag einfach, du möchtest singen.”

Am nächsten Tag bringt Kevins Mutter ihn und seine Schwester ins Bett und erzählt den beiden noch eine Gute-Nacht-Geschichte. Auf einmal sagt Kevin: „ Mama, ich möchte gerne singen.“

Da sagt die Mutter zu ihm: „Aber Kevin, es ist schon so spät und deine Schwester ist schon eingeschlafen. Mach das doch bitte Morgen früh.”

Da erwidert Kevin: „Ich will aber dringend singen!”

Da sagt die Mutter: „Ok, aber nur ganz leise in mein Ohr.”


Schmutzige Witze

Geschenke-Wahnsinn

eXtreme Movies
Cool4You Supermeister
Schmunzelseite Tussi Clips