Die hübsche Lehrerin

Die neue Lehrerin, jung, super hübsch mit einer Wahnsinns Figur ist der Schwarm aller Jungs in der Klasse. “Heute …” schreibt sie an die Tafel, als Fritzchen plötzlich ruft: “Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!”

“Fritzchen,” sagt sie, “Das war sehr unartig! Geh nach Hause, heute will ich Dich nicht mehr sehen!” Ok, Fritzchen geht heim und ist über diesen freien Tag gar nicht böse.

Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrein etwas mit der linken Hand, und Fritzchen ruft: “Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!” “Jetzt reicht es mir aber,” sagt die Lehrerin. “geh nach Hause! Diese Woche brauchst Du gar nicht mehr aufzutauchen. Und Deine Eltern rufe ich auch an!”

Fritzchen erlebt 3 wundervolle schulfreie Tage. Am Montag erscheint er wieder im Unterricht. Bis in die 4. Stunde geht auch alles gut. Da bricht der Lehrerin die Kreide ab, und sie bückt sich, um sie wieder aufzuheben.

“Das war’s dann Jungs,” ruft Fritzchen und nimmt seinen Ranzen, “ich seh’ euch nächstes Schuljahr!”