Die hässliche Tochter

Ein alter Bauer braucht einen Erben für seinen Hof. Also will er seine Tochter verheiraten. Da die Tochter aber total hässlich und dazu auch noch dumm ist, fällt es schwer einen Bräutigam zu finden. Schließlich gibt er eine Annonce auf. Es melden sich diverse Bewerber, aber alle wenden sich entsetzt ab, als sie die Tochter sehen. Schließlich stellt sich der letzte Bewerber vor. Auch er zeigt sich schließlich nicht bereit, die hässliche Tochter zu heiraten. Aber der Bauer bettelt und fleht und kann ihn schließlich überzeugen: „Ich überschreibe ihnen auf der Stelle Haus und Hof und mein gesamtes Vermögen!“ „Das reicht nicht, schau dir die häßliche Fratze doch mal an und dumm ist sie noch dazu…“ „Aber du kannst sie vögeln!“ „Wenn ich dabei in das Gesicht sehen muss, dann geht gar nix mehr.“ „Verdammt, dann zieh ihr ne Mütze über das Gesicht. Ich brauche einen Erben!“ Schließlich willigt der Bewerber ein.

Einige Zeit nach der Hochzeit wird renoviert und die Stube verschönert. Der Mann sagt zu der Frau: „Frau, ich will ein Bild aufhängen.“ Die Frau trabt los, vor sich hinmurmelnd: „Nagel holen, Nagel holen, Nagel holen…“ Schließlich kehrt sie mit einem viel zu langen und dicken Nagel zurück. Der Mann verdreht die Augen: „Frau, damit kann man kein Bild aufhängen, hole einen kleinen Nagel.“ Die Frau geht wieder los „Kleinen Nagel holen, kleinen Nagel holen, kleinen Nagel holen…“ Der Mann schaut sie an und fragt: „Ja, hast du denn auch einen Hammer mit gebracht?“ Natürlich hat sie das nicht, dumm wie sie ist, und geht wieder los. „Hammer holen, Hammer holen, Hammer holen…“ Sie kehrt mit einem Riesenbolzenhammer zurück. „Frau, so geht das wirklich nicht. der Hammer ist viel zu groß, um damit den kleinen Nagel in die Wand zu schlagen! Du bist so blöd, du bist nur für das eine zu gebrauchen!“ Die Frau geht wieder los „Mütze holen, Mütze holen, Mütze holen…“


Schmutzige Witze

Geschenke-Wahnsinn

eXtreme Movies
Cool4You Supermeister BaboNaut
Schmunzelseite Tussi Clips