Der Waldlauf

Läuft ein Hase durch den Wald und trifft einen Fuchs der gerade ne Tüte rauchen will. Sagt der Hase zum Fuchs: ,,Hey Fuchs lass den Scheiß, Drogen sind keine Lösung, lauf lieber mit mir durch den Wald!” Die beiden laufen weiter und treffen den Wolf der sich gerade ne Line legt. Sag der Hase wieder: ,,Wolf lass die Drogen, lauf lieber mit uns durch den schönen Wald! “Die drei laufen, bis sie den Bären treffen der sich gerade einen Druck setzten will. Sagt der Hase zu dem Bär: ,,Ach komm schon Bär Drogen sind keine Lösung, lass das sein und lauf mit uns durch den Wald!” Da rastet der Bär aus und knallt dem Hasen eine. Kommt der Fuchs vor und fragt: ,,Sag ma Bär warum tust du den das?” Meint der Bär: ,,Ja immer wenn der scheiß Hase auf Teile ist will er das ich mit ihm durch den Wald laufe.”