Der sprechende Frosch

Ein Informatikstudent geht durch den Wald und findet an einer Lichtung einen sprechenden Frosch. Sagt der Frosch zu ihm: „Ich bin eine verzauberte Prinzessin und wenn du mich küsst, dann verwandle ich mich in ein wunderhübsches Mädchen: „Der Student schaut den Frosch an und steckt ihn in seine Tasche. Minuten später ruft der Frosch abermals:
„Ich bin eine verzauberte Prinzessin und wenn du mich küsst verwandle ich mich in ein wunderschönes Mädchen!“ Er nimmt den Frosch heraus, grinst ihn an und steckt ihn wieder weg. Verzweifelt ruft der Frosch:“ Was ist denn los, warum willst du mich nicht küssen?“ Meint der Informatikstudent: „Schau ich bin Informatiker und für eine Freundin hab ich echt keine Zeit, aber ein sprechender Frosch, das ist echt cool.“


Schmutzige Witze

Tolle Tassen

eXtreme Movies
Cool4You Supermeister BaboNaut
Schmunzelseite Tussi Clips