Blondinen und die Fee

Drei Blondinen gehen durch einen Wald.
Eine Fee erscheint und sagt: „Da ich nur 3 Wünsche habe und ihr zu dritt seit, hat jeder nur einen Wunsch frei.“
Die erste Blondine antwortet: „ Ich bin zwar schon schön blond, aber das könnte noch blonder sein.“
Die Fee schwingt ihren Zauberstab und sie Blondine hat so ein helles blond, wie es keine andere auf der Welt hat.
Die zweite Blondine ist an der Reihe, und sie meint: „Mein Vorbau ist zwar schon üppig, aber er könnte noch einiges mehr vertragen.“
Wieder schwingt die Fee ihren Zauberstab, und der Vorbau der Blondine wird noch praller!!
Nun ist die dritte Blondine an der Reihe. Sie sagt: „ich bin zwar schon blöd, aber ein bisschen mehr schadet nie!!“
Zum letzten Mal schwingt die Fee ihren Zauberstab.
Und was meint ihr, was dort steht???
Ein blonder Mann!!


Schmutzige Witze

Geschenke-Wahnsinn

eXtreme Movies
Cool4You Supermeister BaboNaut
Schmunzelseite Tussi Clips